Mittwoch, 30. März 2011

woche 23- Am Mac arbeiten Teil 2

Heute morgen musste ich um halb 8 in die Schule, weil ich die Unterschrift gestern vergessen habe. Ich hoffe unsere Nachfolger können am Anfang des Projektes eine Unterschrift holen, damit man nicht jedes Mal daran denken muss. Natürlich verstehe ich warum diese Unterschrift wichtig ist, aber warum geht es nicht am Anfang des Projektes. Oder warum hätte ich sie nicht Roman mitgeben können, der sowieso in der Schule arbeitet.

Als ich dann wieder zu Hause ankam, traff Martina ein. Wir machten uns gerade an die Arbeit, heute hatten wir nicht so Erfolg, für uns ist die Arbeit am Mac ein kleines Hindernis. Es tönt jetzt vlt. lustig doch wir hatten tatsächlich Mühe ein Bild zu verschieben. Leider wollten auch später die Buchstaben nicht mehr auf den Bildschirm, doch wir werden nicht aufgeben. Ich werde jedoch am Wochenende nochmals daran arbeiten, damit mir meine Schwester helfen kann, wenn fragen auftachen. Schliesslich wollen wir vorwärts kommen. Ich finde es nicht so schlimm, dass es heute nicht so geklappt hat, denn wir haben schon an zwei Donnerstagen gearbeitet. Ich denke es ist nicht ein grosser Verlust und Probleme mit dem Zeitplan wird es nicht gross geben, es wird schliesslich alles nachgeholt.
Meine Arbeitskollegin Martina
Wir haben besprochen wie wir an die schriftliche Arbeit gehen, wir haben also alles fair aufgeteilt. In diesem Moment bin ich wieder froh, dass ich mit Martina zusammen bin, den Titelblätter und etc. kann sie besser als ich, wir ergänzen uns also prima! Bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen