Donnerstag, 24. März 2011

Woche 22- Am Mac arbeiten

Wie schon berichtet haben Martina und ich am letzten Donnerstag gekocht es ist alles gelungen und deshalb haben wir uns heute auch schon wir an den Herd gestellt. Wir kamen ein bisschen in den Stress doch es endete alles gut. Nun sind also schon die Mittagsmenu gekocht. Die Fotos sind im Kasten, als nächstes werden wir uns an das Abendessen und an das Frühstück machen. Dieses werden wir zwar auch in der Freizeit machen, jedoch werden mir das nicht mehr zusammen machen.
 Gester haben wir bei meiner Schwester am Mac gearbeitet, keine einfache Aufgabe =)

Wir müssen uns noch ein bisschen einüben, trotzdem haben wir Gas gegeben. Martina hat die vorhandenen Texte "reingschrieben" und ich habe einen neuen Text geschrieben, denn Martina nachher direkt reinschrieb. Wir haben uns die besten Fotos ausgesucht. Beim einfügen der Fotos hatten wir Mühe, ich werde mir es nochmal von meiner Schwester erklären werden. Wir haben dafür die Beschreibung der Übungen schon gschrieben. Ich finde wir sind schon sehr weit gekommen, ich bin bis jetzt mir meiner Arbeit zufrieden. Auch Herr Donzé war zufrieden, den er hatte uns alle Punkte gegeben beim Meilenstein. Dieser verlief kurz und gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen