Mittwoch, 16. März 2011

Woche 21- Übungen fotografiert und Menus zusammen gestellt

Das bin ich mit einem Buch, dass uns sehr hilfreich ist
Heute um halb 8 kam Martina zu mir nach Hause. Wir schmeisten uns in die Sportkleidung, haben uns einige Übungen ausgedacht  und diese danach ausgeführt. Martina hatte mich dabei fotografiert und ich sie. Diese Fotos werden danach in unserem Buch erscheinen, dazu werden wir eine Erklärung schrieben. Diese Aufgabe haben wir schnell erledigt, da wir uns für die Bereiche Po, Bauch und Rücken entscheiden haben. Deshalb haben wir uns überlegt was wir morgen kochen werden. Unser ziel ist es ein ganzes Tagesmenu so zu gestalten, dass es der Ernährungspyramide entspricht. Dies hat dann auch geklappt. Morgen haben Martina und ich um 10 Uhr aus, ich werde dann nach der Schule zu ihr gehen und wir werden etwas feines kochen..! Ihr fragt euch sicher was wir kochen, an dieser Stelle sage ich euch, kauft das Buch ;-) Martina und ich können gut zusammenarbeiten, obwohl wir gut befreundet sind. Ich freue mich schon auf morgen, es wird eine entspannte Atmosphäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen