Mittwoch, 24. November 2010

woche 13-dekorieren

Der Name unsere Pferdes 

Hier sieht man die Alu Streifen
Heute um 7.30 kam Roman zu mir, Livio kam ein bisschen später da er zuerst die Unterschrift holen musste. Roman und ich haben besprochen wie wir die Karton Schachtel verzieren wollen.
Ich hatte die Idee, dass wir auf alle vier Seiten der Schachtel zwei Streifen aufkleben und in der Mitte unsere Anfangs Buchstaben. Roman dachte gerade mit und hatte die Idee die Streifen aus Alufolie zu machen. Also hab ich mich an die Arbeit gemacht. Als Livio kam, schnitt er die Buchstaben aus. Roman überlegte sich wie die Deckfläche verziert werden soll. Aus Draht hat er Rundellen gemacht und aus Alufolie hatte er Pünktchen gemacht. Livio meinte wir könnten noch Schrauben aufmalen. Auch dies machte Roman. Während dem ich die Streifen auf klebte, schnitten die Jungs den Karton zu.
Livio machte ein Fach für sein iPhone damit wir während der Präsentation Pferde Gewieher abspielen können. Roman schnitt eine kleinere Schachtel zu für das Modellauto, weil es sonst in der grossen Schachtel herumrutschen würde. Nun mussten nur noch diese Karton Schachtel an der grossen Schachtel angemacht werden. Ich befestigte nun noch die Deko vom Roman. Jetzt brachten wir unser Pferd zum fahren. Wir haben bemerkt, dass sie Räder des Autos nicht reichen, deshalb werden wir noch weitere Räder an der Schachtel anmachen. Da dies eigentlich heute geplant war, wird es Livio noch Zuhause fertigstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen