Samstag, 13. November 2010

Woche 10 - Kleistern des Pferdes

Heute gingen Livio und ich um viertel nach 7 zu Roman, von da aus ging es in die Schule. Denn wir hatten um 7.30 einen Termin mit Herr Suarez. Roman erklärte ihm wie weit wir sind. Herr Suarez gab uns dann einige Tipps, diese waren sehr Hilfreich und wir probieren sie anzuwenden. Er sagte auch, dass wir nach einigen Arbeitsschritten Fotos mit weissem Hintergrund machen sollen.

Später Zuhause (bzw. bei Roman) fingen wir mit dem Kleistern an. Wir waren alle gleicher Meinung! Der Kleister stinkt! Nachdem wir aus Zeitung "fötzelchen" gemacht haben, ging es ans Kleistern. Obwohl es nicht eine beliebte Aufgabe war, sie ist gelungen. Da wir Herrn Suarez Rat befolgt haben und diese Fotos gemacht haben, sah man wie unser Gerüst die Form eines Pferdes annahm. Und ich glaube alle drei von uns waren Stolz. Eigentlich hatten wir noch vor das Pferd mir Alu zu verkleiden. Doch ein weitern Tipp von unserem Lehrer hielt uns davon ab. Denn er hatte die Idee das wir das Pferd mit einem Spray futuristisch aussehen lassen sollen. Ich fand diese Idee super, denn Alu kann ziemlich schnell reisen und mit einem Spray sieht es viel besser aus, da es keine Knicke gibt.

Livio und Roman beim Kleistern 
Unser Pferd
In dieser Woche haben wir erfahren, dass wir beim nächsten Meilenstein die schriftliche Arbeit mitnehmen sollen bzw. das was schon vorhanden ist. Genau deswegen werde ich mich jetzt mal mit den zwei Jungs unterhalten. Bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen