Dienstag, 23. November 2010

Woche 11- Das Pferd bekommt Farbe

Am Mittwoch Morgen trafen wir uns direkt im Bastelraum Benziwil. Ich und Roman warteten auf Livio und konnten ihn mit der Spraydose in der Hand begrüssen. Denn wir wollten das Pferd sprayen. Da es futuristisch aussehen sollte haben wir uns für ein glanz grau entschieden. Livio sprayte das Pferd und Roman und ich machten uns an die Mähne des Pferdes. Zuerst wollten wir Glanzpapier um den Draht wickeln, doch das Papier war nicht beweglich. Aber keine Angst unser Pferd kam zu seiner Mähne. Wie steckten ganz viele Drahtstücke in den Kopf. Kommt jetzt villeicht noch ein bisschen komisch rüber aber man muss es sich anschauen, es sieht super aus! Ich richtete no den Schwanz her, da er uns zu "dünn" war. Ich habe gemerkt, dass man nicht immer alles genau planen kann, denn manchmal kommen eim erst beim arbeiten die Ideen.
Auch heute machten wir wieder Fotos. Nun wurde noch die Schachtel auf der das Pferd steht angesprayt, nachdem sie zuerst zugschnitten wurde. Denn darunter kommt unser Modellauto, damit unser Pferd fahren kann.
Ich habe gestern mit dem schrieben des Hauptteils begonnen. Nun setze ich mich nochmals dran.
Unser Pferd nimmt Farb an
Ich muss aber ehrlich zugeben Blog+ Schriftliche Arbeit, ist ein bisschen unnötig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen