Donnerstag, 28. Oktober 2010

Woche 8- Projektvorbereitung

Trojanisches Pferd
Am Mittwoch begann für mich die Schulwoche wieder, da ich am Montag und Dienstag schnuppern war. So konnte ich also wieder mal ausschlafen =) und ging mit guter Laune in den Projektunterricht. Wir füllten das ganze Dossier aus und zeigten es R.Donzé und M.Suarez, wir mussten nur noch kleine Verbesserungen vornehmen, dann war die Sache erledigt. Wir haben uns nochmal intensiv damit beschäftigt wie und wo wir beginnen möchten. Ich glaube wir haben die Zeitplanung ziemlich gut eingeteilt, ausser für das Gerüst. Ich glaube dieses wird uns noch einige Schwierigkeiten bereiten, denn es ist keine leichte Aufgabe. Eine weitere Aufgabe die schwierig sein könnte, ist das wir einen sogenannten Knalleffekt einbauen möchten. Aber ich denke, während dem wir uns mit dem Pferd beschäftigen wird uns sicher irgendein Hit einfallen.
Mir ist es sehr wichtig alles zu geben, denn ich weiss, dass unser Projekt strenger benotet wird. Wieso? Wir sind zu dritt. Roman und Livio haben mich super in die Gruppe aufgenommen und auch daher finde ich, dass es das geringste ist mein bestes zu geben. 
Ich freue mich schon auf den wirklichen Projektbeginn, denn es ist eine neue Herausforderung. Das Team und das Projekt ist super und ich hoffe es wird ein toller Erfolg. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen