Donnerstag, 21. Oktober 2010

Woche 7- Projektstart

Team : Livio Milena Roman
Nachdem letzten Projektunterricht war ich sehr enttäuscht. In den Ferien hatte mich dies sehr beschäftigt. Deshalb suchte ich mir ein Projekt und wollte mich so früh wie möglich erkundigen ob dieses Projekt machbar ist. Da ich die ganze 2. Woche schnuppern war, konnte ich erst am Freitag erledigen. Die Woche war sehr anstrengend. Als mir Herr Donzé gesagt hat, dass mein Projekt nicht machbar ist war ich noch verzweifelter. Roman wusste Bescheid und fragte mich vor den Ferien, ob ich in ihr Team möchte. Ich hatte jedoch abgelehnt, da ich hoffte ich schaffe es alleine. Nach den Ferien fragte ich Livio und Roman dann doch. Hiermit möchte ich mich bei ihnen bedanken, dass sie mich in ihr Team aufgenommen haben! Am Mittwoch morgen starteten wir mit Livio's Blog und meiner Seite 3. Wir mussten warten bis wir unser Vorstellungsgespräch hatten. In dieser Zeit haben wir begonnen unser Tagebuch auszufüllen. Unser Projekt wurde bestätigt und mir fiel ein Stein vom Herzen! Wir mussten kleine Veränderungen vornehmen aber im Grossen und Ganzen ist das Projekt gut! Unser Projekt nennt sich "Das Trojanische Pferd bewegt sich!!" . Wir möchten das Trojanische Pferd nach bauen und es futuristisch gestalten. Natürlich möchten wir es auch zu fahren bringen. Ich hoffe es klappt und uns fällt noch ein super Knalleffekt ein! Nachdem wir die Materialliste eingeteilt hatten und das Dossier fertig ausgefühlt hatten, hatte es geklingelt und wir konnten nach Hause gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen