Freitag, 14. Januar 2011

Woche 15- Das Ende ist in Sicht

v.l.n.r : Livio, ich, Roman bei der Präsentation

Vielleicht wisst ihr was ich meine. Es gibt immer Schüler die sofort bestraft werden und solche die sich alles erlauben können. Ich möchte hier jetzt keine Namen nennen. Aber vielleicht sollte man die Hausaufgaben strenger kontrollieren, ich könnte hier einige Namen nennen die ihre Hausaufgaben so gut wie fast nie erledigen. Wie ungerecht das Leben doch sein kann.

Ich möchte noch eine kleine Zusammenfassung zu dem Projekt schrieben. Wir haben das Projekt gut gemeistert und was ich an dieser Stelle erwähnen muss Herr Suarez half uns mit seinen Tipps sehr. Wir haben alles genau nach Planung gemacht und sind so nicht unter Zeitdruck gelungen. Die meistens Ziele wurden erreicht! Auch wenn es manchmal happerte : Wo ein Wille ist, ist ein Ziel! Man darf nie aufgeben. Also unser Pferd ist fertig, schriftliche Arbeit abgegeben und Präsentation gemacht. Was fehlt? Die Note genau, auf diese bin ich sehr gespannt.

Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass ich es super finde, dass wir nächsten Mittwoch erst um 8.00 beginnen. Doch vielleicht wäre es auch toll gewesen, wenn uns die Lehrer 1. das Datum für den Pu-Mittwoch-Nachmittag früher gesagt hätten und 2. auch mal gefragt hätten geht es euch? Habt ihr zu viele Prüfungen. Nun der aller letzte Punkt, unsere Lehrer haben sich beschwert das sie jede Präsentation zweimal anschauen mussten und sehr viel Überzeit gemacht haben. 1. Haben auch wir sehr viel Freizeit investiert und 2. es war nicht unsere Entscheidung, dass unsere Lehrer die Präsentaionen 2 Mal hören.

Bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen